Übersicht


Prinz Theo I.

             

Motto

Ja, wir machen eine Sause! 


Steckbrief

Theo Börding   (geb. 1931, gest. 2006)

Wohnort - Beruf - Kinder - Hobbys - Vereine etc.

Sassenberg - Hotelier & Gastwirt - verheiratet - passionierter Jäger - Urlaub in Wallgau, Oberbayern - Schützenfest & Karneval   

Prinzessin 

-keine-     (geb.     )


Prinz Theo I.

Elferrat von Prinz theo I.



Der  Elferrat

Alfons Huesmann, Bernhard Griestop, Heinz Wiewel, Willi Schröder, Felix Scholz, Rudi Schaphorn

Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

Der neue Prinz machte es zu seiner Proklamation spannend. Zum Einzug war er nicht aufzufinden. Als alle die Suche nach ihm schon aufgeben wollten, kam er aus der Bar unter der Bühne hervor und von der Rückseite der Bühne nach vorn. Das Hallo und Helau war dann groß!


Orden von prinz Theo I.