Übersicht


Prinz Karl II.

      von Holschkenbeene und Bühnenszene!

Motto

Es ist ´ne Lust in Sassenberg zu leben!


Steckbrief

Karl Habrock   (geb. 1963)

Wohnort - Beruf - Kinder - Hobbys - Vereine etc.

Sassenberg - 2 Kinder (Corinna & Marina) - Theaterverein, Oldies, Pferde-Fahrsport, Karneval, Kegeln

Prinzessin

Renate I. Habrock   geb. Stoffers    (geb. 1966)


Prinz Karl II.

Elferrat von Prinz Karl II.



Der  Elferrat

Bernhard & Christiane Kunstleve, Marianne & Hermann Zurborn, Renate & Helmut Vinke, Bärbel & Manfred Fölling, Petra & Michael Baumjohann, Christel & Heiner Maßmann, Sabine & Karl-Heinz Landau, Karl & Monika Kötter, Annegret Reckhaus & Fritz Havelt, Bernhard & Tina Ostkamp, Christian & Sigrid Mußmann, Alfred & Mecki Niemerg und Martin & Claudia Schaphorn

Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

"Unserem Elferrat gilt hier der Dank, das das Jahr zu einer tollen Zeit wurde. Sie alle hatten immer wieder klasse Ideen. So hatten sie z.B. gleich einen gesamten LKW-Sattelzug als Prinzenwagen umgebaut, der als besonderen Clou auch noch eine Papierkanone besaß. Zum Ärger des Bürgermeisters und der Bauhof-Mitarbeiter, "verschönerten" sie damit beim Altweiberumzug die Stadt.

Ein großes Missgeschick ist uns als Prinzenpaar dann in der Zeit auch noch passiert. Am Ende eines rauschenden  Prinzenballes, begleitete uns der Elferrat zum Eierbacken nach Hause. Doch vor der Tür stellte sich heraus, dass wir den Haustürschlüssel verloren hatten. Was machen wir nun mit den hungrigen Leuten? Da wir einen Partyraum im Garten haben, zogen wir dort ein und feuerten den Kaminofen so lange, bis man darauf dann auch Eier backen konnte. Einige unseres Elferrates hatten zwischenzeitlich von zu Hause Brot, Ketchup, usw. geholt, so das wir alle gut versorgt waren."


Orden von Prinz Karl II.