Übersicht


Prinz Robert I.

     der Partygriller und Hungerstiller!

Motto

Lieber Karnevalsfieber als Schweinepest!


Steckbrief

Robert Schräder   (geb. 1971)

Wohnort - Beruf - Kinder - Hobbys - Vereine etc.

"Sassenberg - verheiratet seit 1996, 2 Töchter (Annika & Carina) - Ausbildung als Fleischer, seit 1996 Angestellter bei der Fleischerei Hokamp in Ostbevern - Partyservice - Vorstandsarbeit in der Fußballabteilung des VfL-Sbg - Kegeln, Doppelkopfspielen, Schützenfeste in Sassenberg, Gröblingen-Velsen (Schützenkönig 1997), 1995 Prinzgemahl in Müssingen - KCK - Töchter beim Fußballspielen zu zusehen"

Prinzsessin

Michaela I. Schräder  geb. Kortenjan     (geb. 1971)


Prinz Robert I.

Elferrat von Prinz Robert I.



Der Elferrat

Untere Reihe: Hildegard Meyer, Birgit Kuhlage, Ulrike Abeck, Andrea Gausepohl, Bibianca Retzlaff, Martha Weiß,Cornelia Wekeiser, Sabine Schmidt, Jutta Lüffe, Petra Woestmann, Werner Schräder, Mittlere Reihe: Fred Retzlaff, Marion Micke, Kerstin Jankrift, Nicole Denis, Carmen Lichtenberg, Stefan Lichtenberg, Volker Schmidt, Heinz-Josef Micke, Rita Schräder, Rainer Kuhlage, Reinhard Gausepohl Obere Reihe: Oliver Jankrift, Karsten Gruhn Stefan Abeck, Martin Weiß, Martin Lüffe, Rolf Dahlhoff, & Manfred Wöstmann,


Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

"Für mich war das ganze Jahr super. Es  war eine ganz neue Erfahrung, da ich vorher nicht  viel mit Karneval zu tun hatte. Es machte viel Spaß mit meinem  Elferrat  und dem KCK–Komitee an Partys, ( z.B Kreisprinzentreffen ) und anderen Veranstaltungen teilzunehmen. Daher ist der Schlachtruf: "Party, mit Vollgas!" absolut treffend. Besonders beeindruckend fand ich die Auftritte in den Freckenhorster- Werkstätten und der Tellen-Schule. Die Aufnahme dort ist besonders herzlich. Eine besondere Ehre wurde mir zuteil, als ich bei der Ex-Prinzen-Aufnahme, das Prinzenzepter von Rudi Schaphorn überreicht bekam."

Orden von Prinz Robert I.