Übersicht


Prinzessin Carmen  I.

    von Mariechentanz und Brillenglanz

Motto

Keine Ahnung, Keine Eier, Kein Konzept


Steckbrief

Carmen Niehues (verh. Wennemar) (geb. 1979)

Wohnort, Beruf, Kinder, Hobbys, Vereine etc.

Sassenberg - Augenoptikerin - 1 Tochter - Karneval (KCK), Kegeln (The Moonlight Shadows), Skifahren, Patenkinder, mit Freunden Zeit verbringen

Prinzlicher "Schluffe"

Ulrich Krewerth (geb. 1970)

2 Mottolied

Schwarze Natascha


Prinzessin Carmen I.

Elferrat von Prinzessin Carmen I.



Georg & Inge Krewerth, Tobias Möllenbeck, Norbert & Heidrun Rutte, Sonja Langkamp, Kerstin & Markus Schulte, Frank Hoppe,  Roland & Christel Fischer, Jörg Poppe, Carola & Niels Niemerg, Martin & Edith Baumjohann, Markus Arenbeck, Anja & Martin Wiens, Nicole Büscher und Hermann & Birgit Schimweg

........Hauptsache glücklich!!!.......


Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

"Ein Traum wird wahr!

Der Schlachtruf meines Elferrates "HAUPTSACHE GLÜCKLICH!" ist zum Lebensmotto geworden.

Paragraph Nr.2, die Damensitzung, organisiert von den KC-Linen und Blau-Weißen Funken war ein besonderes Highlight für mich. Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Sekunde gigantisch und so freu ich mich besonders, dass am 10.02.2012 die zweite Damensitzung gefeiert wurde.

Der Freitag nach Altweiberkarneval in der Tellenschule war ebenso beeindruckend, denn eine Polonaise mit den Kindern, Erziehern und allen Sassenberger Jecken gab es noch nie. Die strahlenden Kinderaugen vergisst man nie wieder.

Unglaublich, aber wahr. Der Schluffe Ulli schießt am 11.07.2011 den Vogel ab und wird König der Sassenberger Bürgerschützen!"


Orden von Prinzessin Carmen I.