Übersicht


Prinz Heinz-Josef I.

      Der Bauer von Ball und Kugel!

Motto

Wir lassen es sausen im Jahr 2000!


Steckbrief

Heinz Josef Strotmann   (geb. 1957)

Wohnort - Beruf - Kinder - Hobbys - Vereine etc.

Sassenberg - 2  Söhne - Kegeln, Fußball, Urlaub, Garten - KCK, Schützenverein, VFL

Prinzessin

Gitte I. Strotmann  geb . Niemerg   (geb. 1961)


Prinz Heinz Josef I.

Elferrat von Heinz Josef I.



Der Elferrat

Andreas & Anne Ansmer, Heinz & Magret Holtkemper, Peter & Ingrid Holz, Thomas & Simone Klünker, Reinhard & Gabi Jüttner, Andreas & Anne Lietmann, Helmut & Ulrike Meyer,  Norbert & Eddy ( Edeltraut ) Schmidt, Hermann & Martina Vogelsang, Horst & Ulrike Wessel, Ludger & Elke Wächter, Andreas & Sylke Wittek

Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

"WIR PRINZENPAAR  2000?? Wir sollen die Karnevalisten in das neue Jahrtausend führen?  Ein Traum!!! Aus der Chronik des Elferrats :“ Das Motto von Horst Wessel . Heute sag ich nicht einmal NEIN. Und so kam es , dass er mit dem Zerri sogar Freckenhorster Braken trank. Er blieb sich selbst treu, trank jedes Getränk das ihm angeboten wurde und glaubte später zu Hause, dass die viele Flüssigkeit, die man in sich hinein schüttet, mit viel Wasser auch wieder ausgespült werden kann. Nachdem Horst eine halbe Stunde unter der Dusche stand und so gar keine Anstalten machte, fertig zu werden, zog Ulrike ihn aus der Duscheheraus. Mit großen Augen sah Horst seine Frau an und fragte: "Bin ich schon fertig??.... Einmal im Elferrat sein und du kannst was erleben!!!"


Orden von Heinz Josef I.

>>>Hier geht´s zum Narren-Blättken der Session