Übersicht


Prinzessin Conny I.

      die Erzieherin vom Drosselweg und Bühnensteg!

Motto

Schwamm drüber, lach drüber!


Steckbrief

Conny Brinck   (geb. 1956)

Wohnort - Beruf - Kinder - Hobbys - Vereine etc.

Sassenberg - 2 Söhne (Michael & Stefan) - mittlere Reife, Fachschule für Sozialpädagogik, Ausbildung zur Erzieherin, 3 Jahre im Milter Kindergarten gearbeitet, Nov. 1977 Umzug nach Sbg. Minijob Bei Rennemeier für 10 Jahre. Seit dem 01.01.1994 Leiterin der Kindertagesstätte „Spielstube“e.V. in Warendorf - Laienspielschar, Enkelkinder, Unternehmungen mit Freundinnen, Auftritte als „Engel “beim KCK

Prinzgemahl/Schluffe

Ludwig I. Henger    (geb. 1953)


Prinzessin Conny I.

Elferrat von Conny I.



Der Elferrat 

Tina & Bernd Ostkamp, Petra Oeding & Elmar Busse, Lisa & Burkhard Schroeder, Lisa & Andreas Ellebracht, Ulla & Ben Ringemann, Doris & Thomas Rennemeier, Babsi & Ludger Hoppe, Sabine & Karl-Heinz Landau, Maria & Wolli Griestop, Gitti & Kilian Rünker, Moni & Helmut Wiewel, Jenny & Hermann Haverkamp


Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

"Nach der Karnevalsmesse hatten wir noch ca .30 min. Zeit bis zum nächsten Termin (60 Geb. von Werner Horn), also trinken wir im Cafe Haverkamp noch einen Kaffee. Wir verlassen das Cafe, ich wie häufiger ohne“ Dombrowski“(Narrenzepter), war aber in dem Glauben, das der Adjutant ihn mitgenommen hat. Wir kommen am „ Hotel am Feldmarksee“ an und schon ein Anruf von Gregor Haverkamp. Der nichts besseres zu tun hat  als einen Vertrag aufzusetzen, wie ich „ Dombrovski“ auslösen kann. Vertraglich festgehalten und von Gregor und mir unterzeichnet geschah dieses mit 111 Connys Huhnselbstgemachten Pralinen aus dem Hause Haverkamp, die ich dann bei dem Umzug vor der Rathausstürmung als Wurfmatrial verwenden konnte.

Bei der Auftaktsitzung am 13.11.2010 überreichte uns Hermann Schimweg ein eingefrorenes Suppenhuhn, welches von Bauer Arenbeck stammt und für die Eier, die bei uns zu Hause gemeinsam mit dem Elferrat verzehrt wurden, verantwortlich war.  Fazit: Das Huhn hat meine Session nicht überlebt. Nach 201 Eiern hat es die Flügel gestreckt.


Orden von Prinzessin Conny I.