Übersicht


Prinz Horst II.

      der Kulinarius von Soufflee und Feldmarksee!

Motto

Drei, zwei, eins, ganz Sassenberg ist Mainz!


Steckbrief

Horst Wessel   (geb. 1956)

Wohnort - Beruf - Kinder - Hobbys - Vereine etc.

Sassenberg - Verheiratet seit 19.11.1985, 2 Kinder (Johannes & Franziska) - Beruf: Koch und Küchenleiter im Altenzentrum - kochen, verreisen , lesen , Fahrrad fahren, Karneval feiern.

Prinzessin

Ulrike I. Wessel   geb. Pelster    (geb. 1958)


Prinz Horst II.

Elferrat von Prinz Horst II.



Der Elferrat

Reinhard & Gaby Jüttner, Hermann & Martina Vogelsang, Dieter & Lisa Sökeland, Engelbert & Anne Sondermann, Walter & Barbara Mertens, Uli & Ulla Brinkmann, Theo & Tilla Sparenberg, Thomas & Gitte Venhaus, Thomas & Maria Schulze-Zumloh, Burkhard & Anne Thaczyk, Gregor & Gaby Haverkamp, Heinz Josef & Gitte Strotmann, Heinz Josef & Magret Holtkemper, Hans Jürgen & Marianne Schürenkamp

Erlebnis/Besonderes

Anekdoten aus der Session oder besondere Vorkommnisse

"Große Aufregung am  Abend der Pripro: Unser Adjutant Heinz Josef Strotmann kam um uns abzuholen, brachte auch meine Prinzenjacke mit. Doch oh Schreck , es war die Falsche. Die „ Richtige“ hing noch bei ihm zu Hause. Grund dieser Verwechslung war das ich vor lauter Staunen über den 11 türigen Kleiderschrank ein paar Tage vorher genau die Jacke anprobiert hatte die der Adjutant am Abend der Pripro mitgebracht hat – welche aber die „Falsche“ war. Gott sei Dank konnte die Jacke noch rechtzeitig umgetauscht werden. Die neue Jacke passte wie angegossen.

Ebenso  aufregend war ein Besuch im Altenzentrum Sassenberg, mein Arbeitgeber. Wie immer hatte meine Sekretärin (meine Frau Ulrike) mir eine kurze Rede vorbereitet, fein säuberlich auf einem weißen Blatt Papier geschrieben.  Abgeholt wurden wir von einem der stellvertretenden Adjutanten ,Ludger Kaup . Dieser las sich die Rede kurz durch – und sie wurde für gut befunden. Dann im Altenheim lief das übliche Procedere ab , Begrüßung etc…. ,dann : „ Prinz sprich ein paar Worte zur Begrüßung .“Oh Schreck , Rede vergessen , lag zu  Hause auf dem Wohnzimmertisch. Also improvisieren!! Hat, glaube ich, gut geklappt."

Orden von Prinz Horst II.